top of page
Suche
AutorenbildNika K.

Updated: 10 und mehr Dinge, die du wissen solltest: Was tun bei hohen kosmischen Frequenzen?

Aktualisiert: 4. März





Viele Hochsensible spüren die Aktivitäten der Sonne, Bewegungen der Erdkruste, des Erdmagnetfeldes und die elektromagnetischen Veränderungen wie zum Beispiel Schumann Resonanzen. Dies alles sind messbare Erscheinungsformen von spirituellen Portalöffnungen, bei denen verstärkt spirituelle kosmische Energien, die unserer spirituellen Entwicklung zugutekommen, auf die Erde strömen. Diese Transformationsenergien machen sich in den sogenannten Lichtkörper- oder Aufstiegs- Symptomen bemerkbar, von denen ich hier nur einige aufzähle: Müdigkeit, Unruhe, nervöse Erschöpfung, Schmerzen, emotionale Trigger.


Hier haben wir 10 und mehr wertvolle praktische Tipps für Euch zusammengestellt.


Tipp Nummer eins: Vermeide eine Reizung des Nervensystems.

Das Nervensystem der auf der Erde lebenden Wesen reagiert nicht nur auf die Reize der 5 Sinne, sondern auch auf nicht sichtbare Reize, wie Elektrizität, Magnetfeldveränderungen, Veränderung der Atmosphäre durch Sonnenpartikel aufgrund von koronalen Massenauswürfen, Sonnenstürmen oder Eruptionen.

Vermeide deshalb Koffein und auch Teein, also trinke möglichst kein oder nur eine geringe Menge an Kaffee, schwarzen oder grünen Tee, keine Cola, keine Energy Drinks!

Was genau Du noch alles dabei vermeiden solltest, beschreibe ich in den nächsten Punkten unserer Liste.


Tipp Nummer 2: Sorge für eine höhere Mineralstoff- und Vitamin-Zufuhr als sonst. Besonders wichtig sind Magnesium, Kalzium, Vitamin C, Zink, D 3...

Du brauchst keine extra Elektrolyte zu Dir nehmen. Das könnte sogar deine Empfindlichkeit gegenüber den ganzen elektromagnetischen Impulsen noch erhöhen, wenn Du sehr sensibel bist, also lass es lieber. Das gleiche gilt auch für Baden in Salzwasser, verschiebe es auf später, wenn die Frequenzen nicht so hoch sind. Mehr zum Thema Baden und Wasser weiter unten!


Tipp Nummer 3: Leichte Kost zu dir nehmen, um Deinen Magen Darm Bereich, der reich an Nervenverknüpfungen ist, ebenfalls nicht zu überreizen. Man nennt den Darm nicht umsonst das zweite Gehirn des Menschen. Daher solltest Du Zusätzlich auch zu viele fettige, scharfe, reizende Gewürze vermeiden. Magen Darm beruhigende Tees wie Fenchel-Anis-Kümmel eignen sich sehr gut. Ebenso Wurzelgemüse als leichte, klare Suppe, wie Möhren oder Kartoffeln, da diese bei der Erdung helfen können, sind empfehlenswert.


Tipp Nummer 4: Vermeide Fleisch, da bei Portalöffnungen und hohen Messwerten oder Sonnenaktivitäten, die feinstofflichen Eigenschaften der Dinge, die wir zu uns nehmen, stärker zu spüren sind.


Tipp Nummer 5: Bade lieber, statt zu duschen. Warum? Weil Duschen zu den das Nervensystem anregenden Aktivitäten gehört. Überprüfe, ob Du zu den Menschen gehörst, bei denen bestimmte Symptome verstärkt werden, wenn sie bei hohen Messwerten baden oder duschen. Wasser leitet und intensiviert Energie, insbesondere Salzwasser.


Tipp Nummer 6: Vermeide an solchen Tagen Magnetfeldtherapie auf einer pulsierenden Magnetfeldmatte oder mit pulsierenden Geräten, es könnte zuviel für dein Nervensystem sein, diese Reize noch zusätzlich zu den kosmischen und geomagnetischen Frequenzen zu verarbeiten.


Tipp Nummer 7: Reduziere die Reizüberflutung durch Handy, Tablet, Computer oder Fernsehen. Wenn du sie trotzdem nutzen willst, stelle die Helligkeit niedriger ein. Höre dir lieber sanfte, ruhige Musik oder Hörbücher an.


Tipp Nummer 8: Meditiere oder entspanne dich mit deiner Lieblingsmethode. Mache Atemübungen, indem Du deine Ausatmung verlängerst und bewusst in der Vorstellung in deinen Bauch "hineinatmest" Sehr gut sind auch geführte Meditationen, die Duauch im Liegen durchführen kannst.


Tipp Nummer 9: Lerne pendeln, lege Dir ein Pendel oder einen Biotensor zu. Wenn Du Musik oder geführte Meditationen anhören willst, pendle aus, ob diese aktuell zu Dir und deinem Energiesystems Zustand passt. Sei besonders vorsichtig mit binauraler Beats Musik und teste sie mit dem Pendel zuvor aus, ob sie gut für Dich ist, bevor Du Sie im Entspannungsmodus auf dich einwirken lässt.


Tipp Nummer 10: Geh hinaus in die Natur. Fühle den Boden unter deinen Füßen und erde Dich! Vermeide jedoch Spaziergänge in der Nähe von Windkraftanlagen!!


Hier haben wir noch vier wichtige Tipps, was Du an solchen Tagen besser nicht tun solltest:


1. Wichtige oder schwierige Termine wahrnehmen, an denen du dich schützen oder auf "Zack" sein musst.


2. Familientreffen oder Dates


3. Wichtige Grundsatzgespräche, zum Beispiel mit deinem Partner.


4. Zahnarzt Termine oder Operationstermine


Ziehe Dich unbedingt zurück, wenn dir danach ist.

Nimm Dir eine Auszeit! Ruh Dich aus. Mach es Dir gemütlich.


Unsere Buchempfehlung:

Öffne Dein drittes Auge -Aktiviere die Zirbeldrüse! von Simhika Devi

Ein wunderbares Buch, für alle, die sich mit Hellsehen und Medialität beschäftigen!

Wissenswerte aktuelle Hintergrund Infos sowie praktische Übungen, mit denen Du SOFORT anfangen kannst, werden hier leicht verständlich erklärt!

​Hier gehts zu Infos und zum bestellen: https://amzn.to/3KDXls1



Nützliche Tipps findest Du hier in diesem kleinen Ebook Ratgeber:


Das Ganze auch als Taschenbuch:


Wir empfehlen auch dieses Büchlein "CBD Öl selbst gemacht"

362 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page