top of page
Suche
AutorenbildNika K.

Der Erden-Herzschlag und Du: Tipps zu Schumann Resonanzen

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Die Schumann-Resonanzen werden auch als elektrischer Erden-Herzschlag bezeichnet und zeigen die elektrischen Veränderungen und Bewegungen im Erdmagnetfeld an.

Ein deutscher Wissenschaftler namens Winfried Otto Schumann fand heraus, dass die Erde ein eigenes Feld hat, das durch stehende elektrische Wellen verursacht wird, die Schwankungen durch Sonnenaktivitäten und irdische elektrische Aktivitäten wie Blitzen unterliegen. Von der spirituellen Sichtweise aus gesehen sind dies elektrische Impulse, die durch das globale Nervensystem der Erde fließen.



Was ist der Sinn, mehr über Schumann Resonanzen zu wissen?

Wenn man weiß, wie die aktuelle Schumann-Resonanz aussieht, sind viele Stimmungsschwankungen und körperliche Erscheinungen selbsterklärend.

Folgende Begleiterscheinungen können auftreten: Kopfschmerzen, Schmerzschübe an verschiedenen Körperregionen, besonders an vorher bestehenden "Schwachpunkten2 des Körpers, Erschöpfungszustände, Unruhe, emotionale Trigger aus der Vergangenheit, überreiztes Nervensystem.

Solltest Du bei hohen Schumann Resonanzwerten derartiges bei dir selbst wahrnehmen, atme tief durch, ziehe dich zurück, und denke zunächst an Folgendes: Was auch immer gerade ist, es ist nur ein vorübergehender Zustand!

Starke Amplituden der Schumann-Resonanzen sind ein Hinweis auf hochenergetische spirituelle Portalöffnungen, welche über die Trägerwellen der Sonnenaktivitäten sichtbar und spürbar auf der Erde empfangen werden. Bei diesen Portalöffnungen werden die Verbindungen zwischen der physischen Welt und den spirituellen Welten stärker.

Diese Portalöffnungen und erhöhten Frequenzen sind für Mensch und Tier körperlich, aber auch energetisch oder geistig spürbar.

Die Veränderungen des Erdmagnetfeldes und der Sonnenaktivitäten sind sichtbare Effekte der spirituellen Portalöffnungen. Diese können für die Bewusstseinsbildung und die spirituelle Evolution für den Aufstieg verwendet werden. Daher werden die oben genannten Symptome auch Aufstiegssymptome genannt.


WAS KANN MAN TUN?

Während der Portalöffnungen ist es ratsam, sich zurückzuziehen, auszuruhen, zu meditieren, zu schreiben, kreativ zu sein, positive Dinge zu tun und zu denken und nach innen zu gehen. Alte Emotionen können an die Oberfläche kommen, um geheilt und transformiert zu werden. All dies dient der spirituellen Entwicklung des Menschen.


In die Natur zu gehen und sich mit der Erde zu verbinden, hat auch einen sehr positiven Effekt. Behalte immer im Hinterkopf, dass diese Gefühle und kosmischen Energien da sind, um zu heilen, sich spirituell zu entwickeln... es ist alles Vorbereitung auf den Aufstieg eurer Seele.


Hier könnt Ihr euch die aktuellen Werte und die Erklärungen dazu ansehen:

Bitte lest auch die Tipps unter der Rubrik KP Index und Portaltage, sie sind genauso hier anwendbar und haben schon vielen Menschen geholfen :-)! hier gehts zu den Links:


Öffne Dein drittes Auge -Aktiviere die Zirbeldrüse! von Simhika Devi

Ein wunderbares Buch, für alle, die sich mit Hellsehen und Medialität beschäftigen!

Wissenswerte aktuelle Hintergrund Infos sowie praktische Übungen, mit denen Du SOFORT anfangen kannst, werden hier leicht verständlich erklärt!

​Hier gehts zu Infos und zum bestellen: https://amzn.to/3KDXls1


Nützliche Tipps findest Du auch hier in diesem kleinen Ebook Ratgeber:


Das Ganze auch als Taschenbuch:


199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page